{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}
  • Karsten Reiland

    Nach meiner Ausbildung zum Koch im Sport Hotel Wiedenhof (Baustert) war ich als Koch und Küchenchef im Hotel Restaurant Eifelbräu in Bitburg beschäftigt. Schon in jungen Jahren war für mich klar, dass ich meine Ideen für eine kreative, hochwertige Küche in eigenen Restaurants verwirklichen möchte. So machte ich mich schon mit 24 Jahren selbstständig, um meiner Passion zu folgen.  In drei Restaurants der Eifel war es mir ein Anliegen, meine Gäste mit abwechslungsreichen, hochwertigen Gaumengenüssen zu verwöhnen. Zuletzt im "Gröner Hof" in Kerpen-Loogh, einem Restaurant mit Schaukäserei, das sich mit modern interpretierten, hausgemachten Spezialitäten in der Region einen Namen gemacht hat.

    Mit meiner Liebe zum Beruf und dem Spaß, mit Menschen individuelle Ideen zu entwickeln will ich auch Ihr Fest mit kreativen Gerichten und ausgezeichnetem Service zu etwas Besonderem machen.

Kantine & Reiland GbR • 54634 Bitburg • Tel.: 0 65 61/14 26 35  •  info@kantine-reiland.de • Impressum